Navigation überspringenSitemap anzeigen

Arvydas Vaitiekus Trainer

Qualifikation im Sport

  • Bachelor of Physical Education, 2008 in „Utah State University“ (Logan, Utah, USA).
  • Athletik Trainer
  • 2008 bis heute professioneller Basketball Spieler in Litauen, Spanien und hier im SG Mannheim Basketball Club
  • Seit 2016 Fitnesstrainer

Persönliches

  • Persönliche Sportarten: Basketball, Fitness, Laufen, Schwimmen
  • Sportarten, die ich gerne ausprobieren würde: Snowboarding, Skiing, Surfing
  • Dein unübliches Talent: Menschen mit meiner Körpergröße erstaunen (2,11 m)
Arvydas Vaitiekus

Kurzer Lebenslauf

Arvydas Vaitiekus

Sport bedeutet mir alles. Seit meiner Kindheit wollte ich immer Sport treiben, habe immer davon geträumt, Sportler zu sein, immer davon geträumt, im Sportbereich zu arbeiten. Deshalb habe ich mich entschieden, die Sportpädagogik zu studieren.

Während meiner Studienzeit und der Basketball-Profi-Karriere fing ich an, Fitness zu mögen. Fitness hält meinen Körper stark, baut mein Selbstwertgefühl auf und macht mich einfach zu einem glücklichen Menschen. Mein motivierender Lieblingsspruch: Mach es einfach!

DEIN SPORT mal anders - LogoKurse buchen
Unser Unternehmen "Edelhelfer Sport" bleibt weiterhin bestehen, jedoch unter neuem Namen: "DEIN SPORT mal anders"
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 UhrFr: 08:00 - 20:00 Uhr
Zum Seitenanfang