Navigation überspringenSitemap anzeigen

Marion Hoffmeyer-Zlotnik Trainerin | Inhaberin

Qualifikationen im Sport

  • Fitnesstrainerin Lizenz-A
  • Lizenz Personal Trainer
  • Lizenz medizinischer Trainer
  • Lizenz Functional Trainer
  • Fitnesstraining rund um die Schwangerschaft

Persönliches

  • Sportarten: Crossfit, Laufen und Roller Derby, wenn noch Zeit übrig ist Bouldern und Schwimmen
  • Sportarten, die ich gerne ausprobieren würde: Rugby und Boxen
  • Dein unübliches Talent: „Ich bin beidhändig, was sehr praktisch bei handwerklichen Tätigkeiten und im Sport ist“
Marion Hoffmeyer-Zlotnik

Kurzer Lebenslauf

Marion

„Für mich ist mein Sport der gesunde Ausgleich zum Alltag. Durch Sport habe ich in der Zeit nach der Geburt meines Sohnes sehr viel gelernt, sodass ich es zu meinem Beruf gemacht habe, andere zum Sport zu motivieren.

Im Winter 2017 habe ich angefangen selbst im edelhelfer sport club zu trainieren. Am meisten hat es mir gefallen, dass die Trainer stets auf meine gesundheitlichen Einschränkungen geachtet und mich trotzdem ermutigt haben, über mich hinaus zuwachsen. Aufmerksam, liebevoll und herausfordernd – ich kann mir Sport nicht anders vorstellen!

Das versuche ich tagtäglich für mich und für alle Sportfreunde zu verkörpern, denn jeder sollte Sport in einem sicheren Rahmen ausüben können und dabei Freude empfinden - egal ob Leistungssportler, Freizeitsportler oder gesundheitsbewusste Sportmuffel. Jeder kann, darf und soll seine sportlichen Ziele erreichen.

Mein Motivationsspruch ist „no pain, no gain“. Der Spruch ist zwar ein mit Klischees behafteter Klassiker, aber es geht mir weniger darum mich ständig zu verbessern oder eine bessere Version von mir selbst zu werden, als darum aus meiner Komfortzone zu kommen, neue Gewohnheiten und ein anderes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Ja, das ist verdammt schwer – deshalb unterstütze ich gerne jeden Sportfreund dabei.“

DEIN SPORT mal anders - LogoKurse buchen
Unser Unternehmen "Edelhelfer Sport" bleibt weiterhin bestehen, jedoch unter neuem Namen: "DEIN SPORT mal anders"
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 UhrFr: 08:00 - 20:00 Uhr
Zum Seitenanfang