Navigation überspringenSitemap anzeigen

Nikki Kidd Trainerin

Qualifikation im Sport

  • Hockey Trainer Lizenz
  • Seit 2010 Profi-Feld Hockey Spielerin in Schottland, England und Deutschland
  • 2006-2015 175 Länderspiele (Feldhockey) für Schottland und Großbritannien

Qualifikationen als Physiotherapeutin

  • Bachelor of Sciences (Hons) Physiotherapy
  • Seit 2009 Physiotherapeutin für Sport und muskuloskelettale Gesundheit in Schottland, England, Österreich und Deutschland
  • PHd Research-Studentin - Sportleistung und Verletzungsprävention

Persönliches

  • Persönliche Sportarten: Feld Hockey, Mountainbike, Marathon Rennen, Rennrad, Laufen, Golf, Hiking, Ski Alpin und Skitouren
  • Sportarten Ich gerne probieren wurde: Bergsteigen
Nikki Kidd

Kurzer Lebenslauf

Nikki Kidd

Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Ich wuchs in einer Familie auf, die regelmäßig Sport und Outdoor-Aktivitäten betrieb. Das hatte einen enorm positiven Einfluss auf mein persönliches, berufliches und sportliches Leben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit einem so starken Einfluss auf Gesundheit, Fitness und Wellness aufgewachsen bin, und ich helfe jetzt gerne anderen, fit und gesund zu bleiben. Der Sport hat mir so viele fantastische Möglichkeiten geboten, und es ist mir wichtig, etwas zurückzugeben.

Durch meine Erfahrung im Leistungssport und Physio/Reha möchte ich Menschen helfen, ihr optimales Gesundheits-, Fitness- und Wellnessniveau zu erreichen. Ich mag es, einen evidenzbasierten und aktuellen Trainingsansatz mit Fokus auf Technik zu wählen und das Beste aus jeder Übung in jedem Training herauszuholen.

DEIN SPORT mal anders - LogoKurse buchen
Unser Unternehmen "Edelhelfer Sport" bleibt weiterhin bestehen, jedoch unter neuem Namen: "DEIN SPORT mal anders"
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 UhrFr: 08:00 - 20:00 Uhr
Zum Seitenanfang